Kolping Logo

Kolpingfamilie   Lauterhofen

Zuletzt aktualisiert am:

02.04.2015

Startseite Termine Rückblick History Personen Kontakt

 


Unsere nächsten Termine:
25. Mai
Maiandacht auf dem Kalvarienberg
Treffpunkt: 19:30 Uhr bei der ersten Ölbergkapelle (Kreuzung Inzenhofener Str./Schulstraße)
Weitere Termine hier

Kolpingtag in Köln vom 18. - 20. September 2015  (Einladung und Infos im pdf-Format);  Anmeldung umgehend bei Martin Springs (Tel. 09186-90 23 52)

E-Mail-Info-Service:
Ein Teil unserer Mitglieder nimmt bereits den E-Mail-Info-Service über Veranstaltungen etc. in Anspruch. Die Mitglieder, die noch nicht in unserem Verteiler sind, aber auch gerne per E-Mail über Aktuelles informiert sein möchten, bitten wir, eine E-Mail an
internet@kolping-lauterhofen.de zu senden.

Es sind circa 70 gebrauchte Stühle aus dem Pfarrheim abzugeben, für je 10,- €. Bei Interesse bitte bei Florian Wittmann unter Tel. 09186/90 23 59 melden.



Gruppenstunde



Hey Kids,
wir laden Euch ein zur Kolpinggruppenstunde jeden Freitag im Pfarrheim Lauterhofen
für alle Kinder von der 1. bis 4. Klasse von 17 bis 18 Uhr

Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe trifft sich jeden Dienstag von 9.00 bis 10.30 Uhr im Pfarrheim. Dort singen und spielen wir mit den Kindern. Für die Großen ist es eine tolle Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und die Kleinen können erste Erfahrungen im Umgang mit Gleichaltrigen sammeln. Sobald es draußen schön ist, sind wir auch oft auf den Spielplätzen anzutreffen oder unternehmen gemeinsam einen Ausflug. Alle interessierten Eltern, deren Kinder auch zwischen 3 Monaten und 4 Jahren alt sind, sind herzlich willkommen. Wir freuen uns jederzeit über "neue Gesichter".

Ansprechpartner: Spies Sonja, Tel: 09186/909234



Hier seht Ihr, was wir in letzter Zeit gemacht haben:

Februar 2015 - Familientage in Lambach
Lambach 2015